Chinesische Quantum Methode - CQM

                          

     Die Essenz des energetischen Korrigierens

                                                            nach Gabriele Eckert

              

     

 

Was ist die Chinesische Quantum Methode?

 

Die Chinesische Quantum Methode ist eine revolutionäre, berührungsfreie Methode zur energetischen Korrektur von Problemen aller Art, ob Wohlbefinden, Beziehungen, das Verhältnis zu Geld, zum Erfolg, schwächende Glaubenssätze oder bewusste bzw. unbewusste Programmierungen.

 

Die Chinesische Quantum Methode wirkt vom feinstofflichen Körper aus und neutralisiert schwächende und krank machende Energien.

 

CQM ist nicht neu! Es ist Jahrtausende altes Wissen neu entdeckt.

 

 

Woher kommt die Chinesische Quantum Methode?

 

Die Chinesische Quantum Methode kombiniert die Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte mit fünftausend Jahre alter chinesischer Weisheit und mit den Erkenntnissen der neuesten Quantenfeldtheorie. Der entscheidende Einfluss, auf dem CQM basiert, kommt aus der chinesischen Shaolin-Tradition. In den 1.500 Jahre alten Shaolintempeln im Norden Chinas wurden viele der grundlegenden Erkenntnisse über die menschliche Energie entdeckt und über Generationen hinweg weiterentwickelt.

So wurde eines der fortschrittlichsten Veränderungskonzepte unserer Zeit geformt.

 

 

 

 

Wofür kann CQM angewendet werden?

 

Mit CQM lassen sich Probleme auf allen Ebenen unseres Seins lösen;

d.h. auf körperlicher, mentaler, emotionaler, psychologischer, außersinnlicher Ebene.

 

Ich empfehle CQM unbedingt näher kennen zu lernen, sofern Du

eine der nachstehenden Fragen mit „nein“ beantworten müsstest:

 

Ist Dein körperliches Wohlbefinden optimal?

Ist Dein Cash-Flow ok?

Ist Deine Beziehung/Partnerschaft in Balance?

Ist Dein Selbstvertrauen optimal gestärkt?

Ist Dein Stresspegel im gesunden Bereich?

 

CQM kann so effektiv sein, dass wenn eine Schwäche zu einer Stärke transformiert wurde, sich das Symptom oder Problem sofort auflöst.

Gerade bei kranken Menschen

z.Bsp. bei chronischen und akuten Schmerzen in Gliedmassen,

bei Rücken-, Schulter-, Knie-, Knöchel- und Hüftschmerzen,

bei Müdigkeit und Schlafstörungen,

bei Magen- und Verdauungsproblemen,

bei Kopfschmerzen und Migräne kann ein Selbstheilungsprozess viel schneller ablaufen als bisher gewohnt.

Somit ist diese Methode auch eine ideale Unterstützung im therapeutischen Bereich.

           

Die Wirkung ist mitunter verblüffend!

 

 

Wie ich schwächende als SystemcoachFaktoren identifizieren und korrigieren kann?

 

 

Alles, womit wir umgeben sind oder was wir erleben, hat einen Einfluss auf unseren Körper, Geist und Seele:

Entweder stärkt es uns oder es schwächt uns.

 

Um energetische Schwächen, die zu Problemen in den genannten Bereichen führen zu identifizieren, greife ich mental auf das menschliche Energiefeld zu. Ich unterscheide, welche Dinge, Konzepte, Beziehungen bei einem Menschen ying oder yang bzw. schwach oder stark testen. Durch einen einzigen Gedanken („single minded focus“)werden Schwächen„korrigiert“ und in Stärken transformiert.

 

Der menschliche Körper ist ein sich natürlicherweise selbstheilender Mechanismus, solange er in seiner gesunden Balance ist. Dies nennen wir den Zustand der Homöostase. Heilung ist der Prozess, der zu diesem Zustand führt.

Meine Aufgabe besteht darin, dem Körper dabei zu helfen.

 

Für einen persönlichen Coaching-Termin nimm Kontakt mit mir auf, entweder per Mail unter RSholistic@email.de oder

per Telefon unter mobil 0176-47687192.