Selbstheilung im Handumdrehen

Was, wenn es eine Methode gäbe, die Du selbst anwenden könntest, so ganz ohne Schulbesuch, bereits nach Einweisung in einem Workshop? Gibts nicht, denkst Du?

Oh doch, die gibt es und sehr effektiv sogar!!

 

Für diejenigen, die ein Verständnis für Selbstliebe, Schwingung und Information haben, wird die Handhabung ein Kinderspiel sein. Und für diejenigen, die die Ursache ihrer Beschwerden selbstständig anpacken wollen, auch. Und wer bereit ist, auf Ursachenebene zu arbeiten weiß, dass nur so Heilung/Gesundung geschehen kann und Symptombekämpfung alleine nicht ausreicht.

 

Die Methode nennt sich Mentales Intuitives Reset, kurz "MIR Methode" genannt.

Das russische Wort MIR bedeutet = Frieden

Entwickelt wurde die MIR Methode 2009 von     Mireille Mettes, einer niederländischen Heilpraktikerin.

 

Das mentale intuitive Reset ist einzigartig für die Selfness-Energiearbeit und optimale Selbstheilungsmethode, sowohl auf emotionaler, wie auch auf körperlicher Ebene. Es sind hier Kenntnisse von alternativen Heilungsmethoden komprimiert enthalten.

Durch diese Einfachheit der Methode ist es für jedermann simpel auszuführen und sorgt für Erleichterung oder sogar Verschwinden von vielen körperlichen und emotionalen Beschwerden.

Du brauchst keine Geräte und brauchst nichts zu kaufen.

 

Die Teilnahme an einem einführenden Informationvortrag einzeln oder in der Gruppe ist empfehlenswert.

Hole Dir Dein Anwendungskärtchen mit den

9 Schritten der MIR-Methode und beginne selbst

zuhause mit der Aktivierung Deiner Selbst-

heilungskräfte.

 

In diesem Informationsvortrag erlangst Du vertieft Kenntnis in der Anwendung der MIR-Methode, wie sie funktioniert und warum das so ist. Gleichzeitig übst Du bereits selbst die

Vorgehensweise nach Erhalt Deiner Anwendungskarte.

 

Nun genügt nur noch die Bereitschaft, 2 x tägl. zwei Minuten aufzuwenden, um die Übung durchzuführen und ein Durchhaltevermögen von mind. 4 Wochen. Dies fällt insofern schon leicht, als bereits in den ersten Wochen eine deutliche Verbesserung spürbar ist.

 

Falls Dir der Umgang mit dieser Methode selbst nicht gelingen sollte, stehe ich gerne als Begleiter zur Verfügung.

 

Selbstverständlich kann mit der MIR Methode auch mit Kindern und Tieren gearbeitet werden.

 

 

 

Die MIR-Methode hat Kraft, der Körper kann durch die Aktivierung der Selbstheilungskräft Reaktionen zeigen. Deshalb ist es sinnvoll, sich über die Anwendungs- und Wirkungsweise vorab zu informieren, insbesondere dann, wenn bereits Beschwerden bestehen.

 

Gehe damit eigenverantwortlich um.

 

Ich werde den Informaltionsvortrag zweimonatlich anbieten, weil wir möchten, dass so viel wie möglich Menschen davon profitieren und weil einfach die Zeit gekommen ist.

 

Preis: 25,00 € incl.Anwendungskarte der

                    9 Schritte.

        Die Bezahlung kann in bar vor Beginn erfolgen.

 

Dauer ca. 1-1,5 Std.

 

Nächster Termin: siehe Rubrik Aktuelles

                 19.00 bis ca. 20.30 Uhr

 

 

Wo: RSholistic ART Rosemarie Heckmann

    Auwiesen 4, 69234 Dielheim

           

Wir bitten um tel.Anmeldung, da Teilnehmer begrenzt gehalten werden.

 

 

Die MIR Methode wird Dir viel Gutes bescheren!

Und wenn Du zufrieden bist, erzähle es oder gib die Methode einfach weiter, Deinen Verwandten, Bekannten, Freunden usw.

 

Ich wünsche Dir FRIEDEN.

 

 

 

Bitte beachte!
1. Gebrauche immer Deinen gesunden Menschenverstand. Zu gesundheitlichen Problemen frage bitte immer Deinen Arzt.
2. Wenn Du Dich aktuell in ärztlicher Behandlung befindest, frage Deinen Arzt, ob Du die MIR-Methode zum jetztigen Zeitpunkt anwenden darfst.
3. Bitte bedenke, dass die MIR-Methode niemals die Behandlung durch einen Arzt ersetzen kann. Die Erkennung oder Behandlung einer Krankheit oder eines anderen Leidens kann allein durch die Konsultation eines Arztes erfolgen.

4. Die MIR-Methode wird nicht angewandt bei schwangeren Frauen und Menschen, die ein elektrisches Gerät (Herzschrittmacher)  am Körper tragen.